IG Pferd-3

Hauptversammlung 2020

Entsprechend der derzeit gültigen Corona-Vorschriften konnte unsere diesjährige Hauptversammlung nach rd. 4 Monaten dann doch nachgeholt werden. Um allen Vorschriften gerecht werden zu können wurde die Versammlung dank des guten Wetters kurzerhand auf die Außenanlagen unseres Vereinssitzes verlegt werden. Den Rückblick auf das Jahr 2019 gestalteten unsere beiden Vorstände Gabi Lang mit einem Überblick der errittenen Platzierungen sowie Carmen Keck mit den durchgeführten Veranstaltungen. Der Kassenbericht wurde von Saskia Hergesell vorgetragen, dessen positive Prüfung durch die Kassenprüfer bestätigt werden konnte. Nach der Entlastung des gesamten Vorstandes standen einige Ämter zur Wahl welche wie folgt besetzt wurden: Die Vorstände Susanne Thumm, Gabi Lang und Carmen Keck wurden für die nächste Wahlperiode wiedergewählt, die Position des Kassierers wurde Saskia Hergesell übertragen, als Kassenprüfer fungieren zukünftig Nicole Kriegler und Karin Launer.

Veröffentlicht in:

Kontakt
Pflichtangaben
ImpressumDatenschutz