IG Pferd-3

Erfolgreiche Reitabzeichenprüflinge

Um die sportliche Statistik ähnlich erfolgreich wie im Jahr 2019 weiterführen zu können konnten am 07. August mehrere Reitabzeichen erfolgreich abgelegt werden. Dies waren im Einzelnen: Die Reitabzeichen 7,6 und 5 für Sophia und Lena Wiedenmann und das Reitabzeichen 5 jeweils für Kim, Kevin und Stephan Kriegler. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Reitunterricht & PUMuckel Stunde

Derzeit gibt es leider keine freien Plätze mehr in den von Gabi Lang angebotenen Reitstunden bzw. der PUMuckel Stunde für die Kleinsten.

Hauptversammlung 2020

Entsprechend der derzeit gültigen Corona-Vorschriften konnte unsere diesjährige Hauptversammlung nach rd. 4 Monaten dann doch nachgeholt werden. Um allen Vorschriften gerecht werden zu können wurde die Versammlung dank des guten Wetters kurzerhand auf die Außenanlagen unseres Vereinssitzes verlegt werden. Den Rückblick auf das Jahr 2019 gestalteten unsere beiden Vorstände Gabi Lang mit einem Überblick der errittenen Platzierungen sowie Carmen Keck mit den durchgeführten Veranstaltungen. Der Kassenbericht wurde von Saskia Hergesell vorgetragen, dessen positive Prüfung durch die Kassenprüfer bestätigt werden konnte. Nach der Entlastung des gesamten Vorstandes standen einige Ämter zur Wahl welche wie folgt besetzt wurden: Die Vorstände Susanne Thumm, Gabi Lang und Carmen Keck wurden für die nächste Wahlperiode wiedergewählt, die Position des Kassierers wurde Saskia Hergesell übertragen, als Kassenprüfer fungieren zukünftig Nicole Kriegler und Karin Launer.

Fahrlehrgang

Am 14.03. und 15.03.2020 werden wir Gastgeber eines Fahrlehrgangs sein. Unsere Fahrer werden an diesen beiden Tagen unter der Aufsicht von Brigitte Brauchle ihre praktischen Fähigkeiten an den Leinen weiter ausbauen können.

Einladung zur Hauptversammlung 2020

Aus den allseits bekannten Gründen müssen wir unsere Hauptversammlung leider absagen!!!

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am
Montag 23.03. 2020 um 18.00 Uhr
Im Konferenzraum der eva Heidenheim, Albuchstr. 1 statt

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens eine Woche vor dem Versammlungstag schriftlich beim Vorstand einzureichen.
Die Vorstandschaft freut sich über zahlreiches Erscheinen, es gibt im Anschluss an die Versammlung einen Imbiß.( zur besseren Planung bitten wir deshalb um Anmeldung).

Kontakt
Pflichtangaben
ImpressumDatenschutz